Main area

Terminaviso: ASKÖ-Steiermark Landestag 2024

Samstag, 21.09.2024
Ort: "Live Congress Leoben", Hauptplatz 1, 8700 Leoben

Unser Landestag soll nicht nur die nach den Statuten vorgesehene Handlung einer Generalversammlung erfüllen, sondern ein Tag der freundschaftlichen Begegnung darstellen. So laden wir im Anschluss an den ordentlichen Landestag zu einem Buffet und gemütlicher Unterhaltung ein. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch du am Landestag teilnehmen würdest.

Genauer Programmablauf folgt!

Der ASKÖ–Landesverband ersucht um zuverlässige Teilnahme an dieser alle vier Jahre stattfindenden Generalversammlung. Um die nötigen Vorbereitungsarbeiten rechtzeitig abschließen zu können, ersuchen wir online (ist bereits jetzt möglich) um eine zeitgerechte Anmeldung unter: http://cust260.vereinsmeier.com/de/aktuelles/askoe-stmk.-landestag/newsshow-terminaviso-fuer-den-askoe-landestag mit namentlicher Angabe der teilnehmenden Person(en) bis 06. September 2024.

Mit sportlichen Grüßen!
Landesgeschäftsführer Mag. Kurt Perner und Präsident Mag. Gerhard Widmann

Die Delegiertenanzahl (Stimmen) richtet sich nach der tatsächlich gemeldeten Vereinsgröße an Mitgliedern:

bis 200 Mitglieder = 1 Stimme
201 bis 500 Mitglieder = 2 Stimmen
über 500 Mitglieder = 3 Stimmen

Die Delegiertenkarte wird persönlich, bei Eintreffen am Landestag, ausgehändigt.

Hier gehts zur Anmeldung!