Main area
.

Knittelfelder Sportlerehrung 2024 - Verdiente SportlerInnen wurden ausgezeichnet

Jedes Jahr werden in Knittelfeld erfolgreiche SportlerInnen, die in der Stadt wohnen oder einem Knittelfelder Sportverein angehören, im Rahmen der Sportlerehrung ausgezeichnet. Mitte Juni wurden die AthletInnen für ihre Erfolge, die sie errungen haben, im Kulturhaus geehrt. Rund 160 SportlerInnen waren zur Ehrung eingeladen.

Die SportlerInnen wurden in vielfältigen Sportarten wie Leichtathletik, Triathlon, Ski, Tennis, Schwimmen, Reiten, Badminton, Minigolf, Skilanglauf, Moderner Fünfkampf und Schießen von Bürgermeister Harald Bergmann, Sportreferent, StR Christian Perschl und ASKÖ Steiermark Präsident Gerhard Widmann geehrt. Bürgermeister Harald Bergmann zeigt sich sichtlich stolz auf die Leistungen der SportlerInnen und bedankte sich bei den Vereinsfunktionären für ihre ausgezeichnete Arbeit.

Fotobezeichnung: Stadtgemeinde Knittelfeld